Tel. 0163 154 71 21

Susanne Kunkel-Jungk –

Wellnessmassagen

Friedrich-Ebert-Straße 70

34119 Kassel

Susanne Kunkel-Jungk

Seit 2013 finden Sie mich mit meinen wunderbaren Wellness-massagen in Kassels Vorderem Westen.

 

Meine Liebe zu wohltuenden Massagen begann nach einer selbst erhaltenen Aurum Manus® Massage in Willingen. Danach war ich so begeistert und überzeugt, dass klar war: Ich werde schnells-

tens dort meine Ausbildung zur Aurum Manus® Praktikerin beginnen, was im Jahr 2010 der Fall war. Fortbildungen in Schwangerschaftsmassage und Sportmassage in Heuchelheim schlossen sich an.

 

Zuvor bekam ich die Gelegenheit, eine Ausbildung zur Ayurveda-

therapeutin in der Ayurveda Klinik Kassel machen zu können. Menschen in Ruhe und mit Umsichtigkeit zu begegnen, war mir schon damals wichtig.

 

Meine neueste zu Herzen gehende Massage ist die Lomi Lomi Massage, die ich in der Lomi-Akademie in Berlin erlernt habe und noch weiter ausbauen werde, da auch diese Massageform mich in ihren Bann gezogen hat.

 

Über 20 Jahre habe ich in der Matejka Tagesklinik, einer natur-

heilkundlich orientierten Einrichtung in Kassel Wilhelmshöhe, gearbeitet und viele Erfahrungen im Bereich der Naturheilkunde gesammelt.

 

Ich lebe und arbeite nach dem Motto: „Tu was du liebst und du musst nie mehr arbeiten.” Es ist ein Geschenk, genau das zu tun – und das werden Sie spüren.

 

Lernen Sie mich kennen!

 

 

© 2017 Susanne Kunkel-Jungk